D-Wurf

DOB 29. Mai 2018 - 3 Rüden / 2 Hündinnen

Die Eltern:

 

Pedigree der Welpen

Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren,
freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Anfrage
unter der Telefonnumer
07961 9696150

 

10.08.2018
Jetzt ist es still im Haus geworden,

MoMH´s Dream Dancer, Henry
MoMH´s Dream Maker jr., Ben
MoMH`s Dream Song, Happy
MoMH´s Dream Rose, Nara
MoMH´s Dream Light, Leni

sind ausgezogen und haben alle ganz wunderbare Plätze bekommen. 

Es war eine ganz wunderbare und auch intensive Zeit, zwei Würfe hintereinander in den ersten Wochen begleiten zu dürfen. 
Ben, Happy, Henry, Leni & Nara waren ganz zauberhaft und haben uns mit ihrem lieben Wesen sehr schnell um den kleinen Finger gewickelt. Alles Neue wurde freudig erkundet und auch jeder Besuch war immer herzlich willkommen. Selbstverständlich haben Hope und Fin auch geholfen, auch wenn sie sich manchmal wirklich über die lustigen Ideen gewundert haben. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich heute auch an meinen Sohn Raphael sagen !!

Wir freuen uns sehr euch bald wieder zu sehen, bis dahin habt´s gut ihr lieben Zuckermäuse

Gracie, Raphael, Sabine, Hope und Fin

18.07.2018
Hier bin ich wieder, Hope, leider etwas später als versprochen, aber unsere Sabine hatte eine richtig dicke Erkältung.
Aber jetzt ist wieder alles gut und ich erzähl euch, was meine Enkelkinder zwischenzeitlich alles so erlebt haben:
Natürlich haben sie schon ganz schön viel Besuch bekommen und, was soll ich sagen, jeder wird total freudig begrüßt.
Natürlich haben sie auch schon die ganze Wohnung erkundet und im Garten sind wieder einmal viele schöne Sachen aufgebaut. Durch und über den Tunnel fetzen sie wie kleine Raketen, aus dem Bällebad schnappen sie sich ruck zuck einen Ball und rennen ganz stolz im Garten umher. 
Manchmal fallen sie alle zusammen über Fin her, der dann ganz lieb mit den Babies spielt. 
Sabine hat mir verraten, das sie heute eine Sandmuschel mit Wasser aufstellt, sicher wird das ein riesen Spaß werden.

Eins muß ich euch noch verraten, meine Gracie ist eine ganz tolle Mama, ich bin richtig stolz auf sie !!!
Es gibt auch wieder ganz viele neue Bilder von unseren Zuckermäusen, viel Spaß beim Anschauen.
Bis bald,
Hope

29.06.2018
So, ab heute werde ich, Hope euch von unseren kleinen Babies berichten. In den letzten Wochen war ganz schön viel los. Denn meine kleine Tochter, "klein" Hope war noch ein paar Wochen länger da und da haben wir gaaanz viel mit ihr gespielt und tolle Sachen gemacht, das war sehr, sehr schön. 

Tja, was soll ich sagen, nun bin ich also Oma geworden und ich freue mich sehr, das es Gracie und den Babies sehr gut geht. Gracie ist eine ganz zauberhafte Mama und hat von Anfang an alles alleine gemacht, Sabine oder ich mussten ihr überhaupt nix zeigen. 
Zwischenzeitlich sind meine kleinen Enkelkinder, es sind 3 Buben und 2 Mädchen schon 4 Wochen alt, wachsen und gedeihen ganz prächtig. Sabine hat die Wurfkiste auch schon aufgemacht und jetzt marschieren alle zusammen schon lustig durch das Welpenzimmer. Auch der große Bär liegt schon dort und wie auch meine Kinder lieben die Babies ihn und kuscheln sich, wenn sie schlafen möchten bei ihm an. Wir haben schon besprochen, das wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt, sie bald in den Garten dürfen, ja ich fand das gut .....
In der Galerie könnt ihr jetzt auch die Bilder der ersten 4 Wochen sehen, ich hoffe sie gefallen euch. Also, ich bin schon stolz auf meine Enkel, auch wenn ich mich noch nicht so richtig als Oma fühle.
Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen, bis nächste Woche
Hope 

 

bald ziehen wir aus...

neue Fotos

die ersten Fotos