C-Wurf

DOB 15. März 2018 - 2 Rüden / 2 Hündinnen

Die Eltern:

 

 

13.05.2018
So, wie immer kommen die letzten Worte von mir, Sabine.
Mit großer Freude habe ich auch diesen Wurf aufgezogen, Hope war, wie nicht anders zu erwarten, eine Mama wie aus dem Bilderbuch und Fin, er hat mich einfach mit seiner liebevollen Art überwältigt ........
Auch Gracie war trotz ihrer Trächtigkeit, immer bereit ihrer Mama zu helfen und sich um die Kleinen zu kümmern.

Wir hatten viel Spaß, mein kleines Kleeblatt hat es doch tatsächlich geschafft, das ein oder andere noch zu toppen.
Jeder Besuch wurde freudig empfangen, das Impfen, Chippen und der erste große Phototermin wunderbar gemeistert.
Kurz, die Zeit ist wie im Flug vergangen und nun ist es erstmal still im Haus, klein Hope wird noch ein bisschen bei uns bleiben, bis auch sie in Ihre neue Familie zieht.
Riley, Bailey & La Boo sind gut bei ihren Familien angekommen und haben sich auch schon gut eingelebt. Wir wünschen euch ein wunderbares, langes Leben mit euren Familien und sind immer für euch da in Liebe Hope, Sabine, Gracie & Fin

03.05.2018
Puh, ich kann euch sagen hier ist vielleicht was los :-) Wisst ihr, ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum meine Gracie immer sooooo müde ist und gestern ist sie in die Wurfkiste rein und hat sich hingelegt, da hab ich dann doch meine Mama gefragt, weil mir das echt komisch vorkommt, tja und wisst ihr was, MEINE Gracie bekommt auch Babies !!!!
Tja und der Garten ist jetzt zwischenzeitlich ein kompletter Spielplatz, da stehen Tunnel, ein Zelt, eine Holzburg und echt noch ganz viele andere Sachen und echt wir haben jede Menge Spaß :-) Aber am allerschönsten ist es, wenn die Babies morgens aufwachen und mir guten Morgen sagen, das macht so viel Spass und ich freu mich immer drauf. Jetzt muß ich aber los, denn die Kleinen wollen in den Garten und spielen, also bis ganz bald euer Fin

23.04.2018
Jipiiiiiiiiiiiiii :-) :-) Wir haben es gewusst, Sabine hat den Garten für unsere Geschwister vorbereitet und ehrlich, ihr glaubt nicht, was sie wieder alles hergezaubert hat !!!!
Zwei Tunnel, eine Schaukel, ein Zelt, ein Bällebad und noch gaaanz viel mehr und das Beste ist, dass das Wetter hier super ist und wir eigentlich den ganzen Tag draußen sind. Außer zum Schlafen, da laufen die vier im Gänsemarsch in das Welpenzimmer und kuscheln sich an den großen Bären. Stimmt - und den ersten Brei gab es auch schon, dazu hat auch jeder hat seinen eigenen Napf bekommen, das machen die Kleinen echt cool.
Wenn die Sabine ruft oder pfeift, kommen die Vier angeschossen wie der Blitz, aber das haben wir ihnen natürlich vorgemacht und Sabine denkt, sie hat es ihnen gelernt, na ja soll sie :-)
Heute gibt es mal noch zwei Videos - da könnt ihr sehen, wieviel Spaß sie mit dem Zelt haben und wie brav die Kleinen essen.
So jetzt müssen wir aber los und wieder in den Garten, also bis ganz bald Gracie & Fin

 

11.04.2018
PUH ........ Das war ganz schön viel Arbeit jetzt, aber wir haben es geschafft und ALLE Spielsachen für unsere Geschwisterchen sind von uns ausgiebig getestet worden UND wir finden, die kleinen Mäuse, Tiger, Elefanten, Bälle, Fasanen die quietschen, den gaaanz großen Bär und noch jede Menge, der Spielsachen, die Sabine für die Kleinen geholt hat super toll und wißt ihr unsere vier Kleinen finden die nämlich auch mega cool.
Wenn sie gespielt haben und müde sind, kuscheln sie sich immer unter den großen Bär und manchmal legen sie sich auch auf die Babywaage :-) Na ja und was soll ich sagen, während der Fin am liebsten mit den Kleinen spielt, helf ich der Mama schon mal ein bisschen mit und ehrlich - das macht richtig Spaß!
Sabine hat uns gesagt, da das Wetter so schön ist, wir mit unseren Geschwisterchen bald in den Garten dürfen. Das wird sicherlich super lustig und wir freuen uns schon sehr, was wir ihnen dann alles zeigen können und ehrlich - es stehen schon wieder so viele neue Spielsachen da, die dieses Mal alle für den Garten sind.
Ich glaub wir machen es so, das Fin die Spielsachen ausprobiert und ich, Gracie helfe lieber meiner Mama, das macht mir nämlich viel mehr Spaß
Bis ganz bald, Gracie & Fin

03.04.2018
So, wie versprochen, berichten wir, Gracie und ich, euch heute wieder :-)

Also, dass die Augen unserer Geschwisterchen offen sind, haben wir euch ja schon erzählt und natürlich schlafen und trinken die Kleinen noch ganz schön viel ....... Aber jetzt hören sie auch und das Allerbeste ist, sie laufen jetzt auch schon ganz schön flott durch die Wurfkiste UND den Ausgang kennen sie jetzt auch schon.
Wir können euch sagen, schwupp die wupp sind sie raus und laufen quietschvergnüngt durch das Welpenzimmer, da freuen wir uns natürlich, den sie kommen dann schon immer zu uns, aber ehrlich gesagt, zum spielen sind sie schon noch ein wenig klein. Aber es wird :-)

Natürlich haben sie auch ganz schön zugenommen und Sabine wiegt sie immer jeden Abend, das ist auch lustig, sie sind ganz schön quirlig. Oh, jetzt müssen wir aufhören, Sabine kommt gerade mit einer Menge neuer Sachen, für die Babies und wir als die "großen Geschwister" müssen natürlich erstmal kontrollieren, ob die auch alle zum Spielen gut genug sind, also bis nächste Woche Gracie & Fin

26.03.2018
So, nachdem Fin noch schläft erzähl ich, Gracie euch heute von unseren kleinen Geschwisterchen.

Im Moment ist unsere Mama ganz schön beschäftigt mit den Kleinen. Sie trinken, dann schlafen sie und dann trinken und schlafen sie wieder ....... Sabine wiegt die Kleinen jeden Abend und da schauen wir natürlich zu und ich kann euch sagen, sie haben gaaaanz viel zugenommen und sind schon ganz schön propper.
Madison of Magic Heart´s Cream Dream 1.460 gr
Madison of Magic Heart´s Choca Mystery 1.490 gr
Madison of Magic Heart´s Cosmopolitan 1.400 gr
Madison of Magic Heart´s Caprice 1.300 gr
Ab und zu versuchen sie schon zu laufen, aber zack purzeln sie wieder um, das ist echt süß. Aber ich denke lange dauert es nicht mehr. Außerdem haben sie seit gestern die kleinen Äuglein auf, das ist immer wieder ein ganz zauberhafter Moment, wenn wir das sehen
Ah, ich höre jetzt ist Fin wach, der hat heute Nacht mal bei Raphael geschlafen und wir wollen den Babies guten Morgen sagen, also bis nächste Woche !!!!

15.03.2018
So, hier sind wir wieder ich, Fin und meine große Schwester Gracie. Wie immer werden wir euch berichten, was hier so alles passiert :-)
Also, ab Mittwoch hat unsere Mama, die Hope angefangen im Garten ein super großes Loch zu buddeln und wisst ihr was ? Unsere Sabine hat gar nicht geschimpft, also WIR dürfen das nicht ...... Na ja und dann war das alles bisserl komisch hier, da haben Gracie und ich beschlossen, dass wir zu Yannick gehen und mal abwarten.

Und JETZT haben wir vier Geschwister bekommen, am Donnerstag Nachmittag und wieder ist es ein kleines Kleeblatt, es sind zwei Jungs und zwei Mädels und ganz schön schwer waren sie auch noch.
Also, das sind nun unsere kleinen Geschwisterchen:
13.07 Uhr Bub, 510 gr, Madison of Magic Heart´s Creme Dream
13.10 Uhr Bub, 510 gr, Madison of Magic Heart´s Choco Mystery
13.54 Uhr Mädchen, 490 gr, Madison of Magic Heart´s Cosmopolitan
16.26 Uhr Mädchen, 430 gr, Madison of Magic Heart´s Caprice

Im Moment schlafen und trinken, schlafen und trinken die Kleinen und haben auch schon ganz schön zugenommen. Gracie und ich schauen immer wieder mal bei den Kleinen rein. Natürlich wissen wir, das die Mama jetzt ganz viel Zeit für die Babies braucht und wir noch ein bisschen warten müssen, bis wir ihnen all die schönen Sachen zeigen können, die wir uns schon überlegt haben :-)
So, bis nächste Woche Fin & Gracie

 

die ersten Fotos

Fotos mit einer Woche

Fotos mit zwei Wochen

Fotos mit drei Wochen

Fotos mit fünf Wochen

Fotos mit sechs Wochen

Fotos mit sieben Wochen

 

 

Pedigree der Welpen


Wenn Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren,
freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Anfrage
unter der Telefonnumer
07961 9696150