B - Wurf

DOB 29. November 2016 - 2 Rüden / 2 Hündinnen

Die Eltern

Pedigree der Welpen

 

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren,
freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Anfrage unter der Telefonnumer
07961 9696150
oder per Email: sabinemaier3@gmx.net

Fotos der ersten neun Tage

Fotos der dritten Woche

Fotos der vierten und fünften Woche

Vier Welpen im Schnee...

By my Faith, Alice

By my Love, Mika

By my Side, Mitja

By my Way, Cody

Sternenkinder - making of...

 

 

02.02.2017 - Auszug & Abschied
Die kleinen By my's sind ausgezogen und so schreibe ich euch heute, Sabine ;-)
Tja und da war er nun, der große Tag des Abschieds, ich möchte sagen es waren 9 wunderbare Wochen mit Mitja, Cody, Alice und Mika ♥
Vom ersten Augenblick an haben mich die Vier verzaubert, es hat mir große Freude gemacht, diesen Wurf aufzuziehen und die Vier in Ihren ersten Lebenswochen begleiten zu dürfen. Hope war eine Mama wie im Bilderbuch, Gracie und Fin ganz zauberhafte große Geschwister, mit Liebe und Spass haben sie mit den Kleinen gespielt auch wenn sie sie zu viert, quasi im wahrsten Sinne des Wortes "überfallen" haben... jeder Unsinn wurde mit großer Freude unterstützt :-)
Wir hatten viel Besuch, der immer freudig empfangen wurde, alles Neue wurde ohne Scheu und mit großer Neugierde erkundet. Wir haben geschmust, gespielt, kurz - wir hatten viel Spass zusammen. Ja und nun ist es wieder still im Haus und Mitja, Cody, Alice und Mika sind gut in ihren Familien angekommen und für ALLE zusammen kann nun ein neues aufregendes Leben starten ......
Ich freue mich auf viele schöne Momente mit euch Allen, denn wir haben ja das Ein oder Andere vor ;-) Nun machts gut meine kleinen Sternchen, in Liebe Hope, Gracie, Fin, Raphael & Sabine ♥

16.01.2017
So, gerade ist Mittagspause und Fin und ich haben gerade ein bisschen Zeit, Euch zu erzählen, was die letzten Tage hier alles so los war. Ich glaube ich erzähl heute, denn Fin ist gerade zu Raphael ins Zimmer :-)
Also, die Sabine hat die ganze Wochnung nochmals umgeräumt und wisst ihr was, da sind noch jede Menge Spielsachen dazugekommen, ich kenn die ja schon, aber der Fin hat ganz schön geschaut. Im Esszimmer liegt ein lustiger Tunnel und die kleinen Mäuse flitzen da durch wie nix, da hat Fin erstmal geschaut, weil er ist ja schon viel zu groß um durch den Tunnel zu laufen :-)
Wir müssen schon ganz schön aufpassen, denn die Vier haben ganz schön lustige Ideen vor allem wenn sie unter das Sofa krabblen sagen wir Sabine gleich Bescheid !! Aber am liebsten spielen sie doch mit Fin und mir und uns Beiden macht das auch wirklich großen Spass ♥

Das Beste ist, dass sie jetzt mit uns in den Garten dürfen und wir können Euch sagen, da flitzen sie rum wie Raketen - keine Angst vor nix, das ist echt cool. Wir haben wirklich ganz viel Spass alle zusamen :-) Die neuen Bilder könnt Ihr wie immer in der Galerie sehen ;-) Oh, jetzt muss ich aber aufhören denn der Fin kommt gerade an und holt mich, denn die Babies sind aufgewacht ........
Bis nächste Woche, Gracie ♥

08.01.2017
Hier sind wir wieder, Gracie & Fin...
Sicher habt Ihr gedacht wir hätten euch vergessen, NEIIIIIIN aber hier war ganz schön was los :-) Unsere kleinen Geschwisterchen hatten super viel Besuch und was sollen wir sagen, das haben sie echt toll gemacht. Ehrlich - alle Besucher wurden genauso stürmisch begrüsst wie wir das machen, wir mussten gar nicht helfen.
Ja, und dann war ja auch noch Sylvester, das war vielleicht ein Spektakel hier, Fin und ich haben es uns vom Balkon aus angeschaut, das war echt super. Die Mama war bei den Kleinen und die haben einfach ein bisschen gespielt und dann geschlafen.
Aber das allerbeste ist, dass Sabine das Welpenzimmer aufgemacht hat und wisst ihr was, die ganze Wohnung ist jetzt ein riesengroßes Spielzimmer mit ganz tollen Sachen :-) aber am liebsten spielen sie natürlich mit uns und wenn sie dann müde sind, kuscheln sie bei mir oder Gracie und natürlich der Mama und schlafen, da liegen wir dann natürlich ganz still, damit wir sie nicht wecken :-)
Eins müssen wir Euch unbedingt noch erzählen, die Sabine hat ja überall Pinienzapfen stehen und WIR müssen sie stehen lassen, aber wenn die Kleinen die nehmen, dann freut sich Sabine und sagt: "Schaut mal sie apportieren schon !"
Also ehrlich ......
Alle vier haben auch ihre eigenen Näpfe bekommen, natürlich viel kleiner als unsere ;-) und wenn sie fertig sind, dann machen die Mama, Fin und ich die Näpfe ganz schön sauber. Zugenommen haben sie auch schon ganz toll und wiegen jetzt: Herr Hellblau 4.510 gr
Herr Dunkelblau 4.330 gr
Fräulein Rot 3.760 gr
Fräulein Rosa 4.100 gr
Ganz viele neue Bilder gibt es auch und auf ein Paar könnt ihr mich und Fin sehen. Oh, die Kleinen kommen gerade angerannt, jetzt wollen wir wieder spielen und auch aufpassen, weil - die haben schon ganz tolle Ideen :-)
Bis nächste Woche, Fin & Gracie ♥

19.12.2016
Frohe Weihnachten !! Die Großen und die kleinen Madisons wünschen Euch Frohe Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freundschaft & Liebe ♥

Natürlich wollen wir Euch noch berichten was hier so in den letzten Tagen los war, also unsere Geschwisterchen wachsen ganz schön, jetzt haben sie die Augen und Ohren auf, wir können Euch sagen, das war am Anfang vielleicht lustig als sie gehört haben, ein richtig echtes Konzert hatten wir hier !!
Aber am allerbesten ist, dass sie jetzt laufen können, na ja noch nicht so wie Fin und ich, aber es klappt schon ganz gut und Sabine hat jetzt die Wurfkiste aufgemacht. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schnell sie da rauskrabbeln und überall sind sie, da müssen wir ganz schön aufpassen, das dürfen wir jetzt nämlich auch !!
Die Sabine hat den kleinen Mäusen so eine rosa Paste gegeben, das muss sein, hat sie gemeint und ausserdem hat sie auch noch die Krallen bei den Kleinen geschnitten, aber ich kann Euch sagen, da sind der Fin und ich gaaaanz schnell abgedampft und zum Glück hat sie uns vergessen - PUH :-)

Natürlich haben sie auch zugenommen, Herr Hellblau 2.270 gr, Herr Dunkelblau 2.220 gr, Fräulein Rot 1.930 gr, Fräulein Rosa 1.980 gr.
Aber jetzt muss ich aufhören, denn wir dürfen jetzt wieder ein bisschen zu unseren Geschwisterchen, aber ich vergess Euch nicht, versprochen und bis bald Gracie ♥

09.12.2016
Huhu, hier sind die wichtigsten Neuigkeiten der Woche !!!!
Wir haben "Ihn" wieder, unseren Korb !!! Stellt Euch mal vor, da lagen nicht die Babies drin, NEIN, es waren nigelnagelneue Dummys für uns Beide drin :-) Das war mal eine Überraschung, Sabine sagt, dass die Kleinen da jetzt nicht mehr reinpassen und zickzack haben sie ein tolles neues Hundebett bekommen, aber das ist ja selbstverständlich nur dafür da, wenn Sabine die Wurfkiste sauber macht !!
Ach ja, sicher interessiert Euch auch, was hier sonst noch so los war ;-) Die Mama hat immer noch nicht soviel Zeit für uns, denn sie ist schon sehr beschäftigt mit unseren kleinen Geschwisterchen. Wisst Ihr, die machen dan ganzen Tag nix anderes wie essen und schlafen, das wissen wir, denn wir spickeln schon ab und zu rein in die Wurfkiste und dabei haben wir auch gesehen, dass sie jetzt auch die Äuglein auf haben, das finden wir echt super.
Sabine wiegt unsere Geschwisterchen jeden Tag und stellt Euch mal vor, die haben schon ganz schön an Gewicht zugelegt. Jetzt wiegen Herr Hellblau - 1.370 gr
Herr Dunkelblau - 1.320 gr
Fräulein Rot - 1.050 gr
Fräulein Rosa - 1.170 gr
Also, sie sind schon ganz schön gewachsen :-) und sicherlich dauert es jetzt nicht mehr lange, bis wir mit ihnen spielen dürfen, da freuen wir uns nämlich schon richtig drauf !!!
Bis die Tage, Gracie und Fin ♥

01.12.2016
Heute schreibe ich Euch, Gracie ♥

Fin und Ich haben nämlich Geschwischterchen bekommen und ALLE hier freuen sich wie verrückt !!!
Von Dienstag auf Mittwoch am frühen Morgen hat meine Mama, die Hope ihre Babies bekommen und dieses Mal sind es 2 Buben und 2 Mädchen - die Sabine hat mir gesagt, dass die Geburt super gut geklappt und meine Mami alles wunderbar gemacht hat.
Schön war, dass mein Yannick, der kam extra aus Augsburg und Raphael gaaaanz viel Zeit für uns hatten und wir super tolle Spielsachen und Leckereien bekommen haben, ich kann Euch sagen, das war ganz schön cool :-)
Das sind nun unsere Geschwister :
20.18 Uhr, Bub, 510 gr .- Madison of Magic Hearts By my Happiness
22.24 Uhr, Bub, 550 gr. - Madison of Magic Hearts By my Hope
22.50 Uhr, Mäderl, 400 gr. - Madison of Magic Hearts By my Faith
01.38 Uhr, Mäderl, 380 gr. - Madison of Magic Hearts By my Love

Fin und ich dürfen jetzt natürlich noch nicht mit den Babies spielen, aber das verstehen wir schon, dass wir noch ein bisserl warten müssen ;-) Jetzt sind ja wir Beide die "großen Geschwister" !! Aber ich kann Euch sagen, wir haben uns schon eine ganze Menge gaaaaaanz toller Ideen überelgt, die wir unseren Geschwisterchen dann lernen werden, also bis nächste Woche Gracie ♥

Hi, it's me - Gracie - I 'm writing this diary today♥
Fin and I got siblings and ALL here are more than happy! Tuesday evening and in the early hours nof wednesday my mommy Hope gave birth to her babies - they are 2 boys and 2 girls. Sabine told me that the birth went on without problems and my mommy is doing a wonderful job.
It was great that my Yannick, who came especially from Augsburg and Raphael have had much time for us and we got super great toys and treats, I can tell you, that was pretty cool :-)
These are our siblings:
8.18 pm, boy, 510 gr . - Madison of Magic Hearts By my Happiness
10.24 pm, boy, 550 gr. - Madison of Magic Hearts By my Hope
10.50 pm, girl, 400 gr. - Madison of Magic Hearts By my Faith
1.38 am, girl, 380 gr. - Madison of Magic Hearts By my Love

Fin and I of course can not play yet with the babies, but we already know that we have a little time to wait ;-) Now we are both the "big siblings" !! But, let me tell you, we have already a lot of great ideas, which we will teach our siblings, so see you next week with more news - Gracie

21.11.2016
So, hier bin ich, Fin und ehrlich dieses Mal muss ICH etwas erzählen :
Also meine Mama die Hope bekommt ja Babies, das ich aufpassen muss und nicht mehr ganz so toll mir ihr spielen darf, na das hat mir meine große Schwester die Gracie ja schon alles gesagt und auch das sich die Sabine ganz, ganz arg auf die Babies freut.
Gracie hat mir eine ganze Menge erzählt, aber nicht, dass Sabine das ganze Haus auf den Kopf stellt und nichts mehr so ist wie sonst ....... Jetzt stellt Euch mal vor, also im ganzen Haus stehen ja sowieso schon Pinienzapfen und ich darf die einfach nicht apportieren, so ging es schon mal los, Weihnachtsdekoration sagt Sabine .....
Eigentlich habe ich ja ein schönes Zimmer, da sind viele der Spielsachen von Gracie und mir in einem Korb und wisst Ihr was, der ist jetzt leer und es liegen, dicke Decken und Wärmflaschen drin, Gracie hat mir erzählt, das auch Ich schon da drin gelegen hab, aber das kann ja nicht wirklich sein, wie soll ich da denn reingepasst haben ?????? Dann hat Sabine das ganze Zimmer ausgeräumt, ich kann Euch sagen das war vielleicht ein Durcheinander, unglaublich !!! Alles haben sie zu meinem Raphael ins Zimmer gestellt und ehrlich er fand das okay.
Nun steht da eine große Kiste, Wurfkiste sagt Sabine und die Mama hat sich super gefreut und ist auch gleich reingegangen und hat sich hingelegt, es scheint Ihr sehr zu gefallen. Aber ich geh da natürlich nicht rein, dazu bin ich ja zwischenzeitlich viel zu groß :-)
Der Countdown für die Geburt unserer Geschwister läuft, der Mama geht es gut und sie ist schon ganz schön rund, außerdem bekommt sie 3x am Tag etwas zu fressen und ich nicht, also es ist hier wirklich komisch so langsam !! Auf alle Fälle werden Gracie und ich Euch auf dem Laufenden halten, versprochen :-)

Hi, this is Fin and honestly this time I have to tell something:
So my mom Hope will have babies, so I have to take care of her and not to play her so much, well, my sister Gracie told me everything and that Sabine is pleased to have Hope's Babies. Gracie has told me lot of things, but not that Sabine will turn the whole house upside down and nothing else is like it ....... Now imagine, everywhere in our house was stuff I wasn't allowed to retrieve, it's Christmas Decoration says Sabine .....
Actually, I have a nice room, there are many of Gracie's toys and mine in a basket, and imagine - it's now empty and there are thick blankets and hot water bottles in it, Gracie has told me that I've been sleeping in there once, but I can't imagine how - it is so small ?????? Then Sabine cleared the whole room, I can tell you, that was maybe a mess, unbelievable! Everything she put's in my Raphael's room and honestly he sais that it's okay. Now there is a big box, litter box says Sabine and my mom is very happy and immediately she went to sleep in there, it seems to please her very much. But I'm not going in there, of course I'm too big :-)
The countdown for the birth of our siblings is running, my Mumy is doing well and she is already quite thick, she gets meals 3 times a day and I do not, so it is really strange in here! In any case Gracie and I will keep you up to date :-)

 

27.10.2016
Jede Minute ist einzigartig,
jede Sekunde verstreicht nur einmal,
jeder Augenblick ist ein Unikat.
Diesen Augenblick erlebten wir heute, Hope und ich waren heute zum Ultraschall bei Herrn Dr. Blendinger und er hatte ES für uns
DAS PHOTO! ♥ ♥
Ein grosser Traum wird wahr und Hope erwartet Ende November von Oiva Welpen. Ich freue mich sehr auf diesen ganz speziellen Wurf.

Liebe Helena, liebe Heini, danke für euren Vertrauen in mich und Hope, eure Freundschaft und eine perfekte Zusammenarbeit
Sabine & Hope

 

Every minute is unique,
every second passes only once,
every moment is unique.
This moment we were experiencing today, Hope and I were today for a scan with Dr. Blendinger and he had it for us...
THE PHOTO! ♥ ♥
A big dream becomes true and Hope expects puppies out of Oiva in the end of November. I am really looking forward to this very special litter.

Hyvä Helena, rakas Heini, kiitos luottamuksesta minuun ja Hope, ystävyydestänne ja täydellinen yhteistyö
Sabine & Hope